Für Freiberufler

Vorher: Fritz ist selbstständiger Programmierer und arbeitet aus seinem Wohnzimmer. Ja, nett und schön Zuhause, aber wo bleibt die Konzentration? Und wo versteckt sich die Motivation? Mal klingelt der Postbote, mal piepst die Waschmaschine, mal will der Kühlschrank geöffnet werden. Fritz fühlt sich außerdem ziemlich einsam und eingeengt in seinem Homeoffice.

Nachher: Fritz, ein erfolgreicher selbstständiger Programmierer, hat einen Arbeitsplatz im Coworking Space. Er ist Teil einer kreativen Gemeinschaft und kann sich mit Gleichgesinnten über sein Business austauschen. Er arbeitet produktiver und konzentrierter. Er knüpft im Coworking leicht neue Kontakte und findet so immer mehr Kunden. Außerdem ist Fritz sehr stolz darauf, dass er durch die klare Trennung von Beruf und Freizeit seine Work-Life-Balance in Einklang gebracht hat.

Auch interessante Beiträge

Terra Business Center


Das Business Center Schwarzwald Offenburg bietet komplett eingerichtete Büroräume, Konferenzräume, Schulungsräume, Coworking-Arbeitsplätze und virtuelle Büros mit unterschiedlichen Größen und Mengen an Arbeitsplätzen an.

 +49 (0)781-99 06 45 70
© 2016-2018 TERRA Business Center Offenburg
Made with

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok